Kirche mit Kindern – Wichtelgottesdienst

Förderkreis / Krabbelgruppe / Kinder / Ohrwürmer / Konfis / Meditations-Gruppe / Fröhlicher Kreis / Tanz mit – bleib fit!

Sonntag, 8. September

9 Uhr: Pilgerwanderung zum Pollasch

Gemeinsam in Bewegung kommen möchten wir am Sonntag, 8. September bei einer kleinen Pilgerwanderung durch den Spessart.

Wir starten um 9 Uhr beim Kreuz an der Linde in Hain (Abzweigung Heigenbrückener Straße / Hüllingstraße, gegenüber Firma Zentgraf) und wandern hinauf zum Pollasch, wo wir gegen 10.30 Uhr eine kurze Andacht feiern, bevor wir uns auf den Rückweg begeben.

Gerne können Sie auch von einem anderen Punkt starten oder mit dem Auto oben am Pollasch vorbeischauen. Wir freuen uns wenn wir uns dort begegnen.

Auch alle Familien mit Kindern möchten wir zu diesem Gottesdienst in Bewegung herzlich einladen!

*

Herzliche Einladung zum Wichtelgottesdienst

am Sonntag, 15. September!

Du bist zwischen 0 und 9 Jahre alt? Du spielst, singst und lachst gerne mit anderen Kindern?

Du möchtest zusammen mit deinen Eltern mehr von Jesus und dem Glauben erfahren?

Dann bist DU im Wichtelgottesdienst genau richtig!

Wir feiern gemeinsam einen kurzen und kurzweiligen Gottesdienst und würden uns sehr freuen, wenn

du mit dabei bist. Im Anschluss laden wir dich noch zu einem leckeren Mittagessen ein.

Wer? Alle Kinder von 0 bis 9 Jahren und ihre Eltern

Wann? Sonntag, 15. September, um 11 Uhr

Wo? Evangelisches Gemeindehaus, Hüttengasse 19, Laufach

Wir freuen uns, dich zu sehen! Dein Wichtelgottesdienstteam

Mehr Infos bei Pfarrer Ulrich Jasmer: 06093 584 oder per Mail: ulrich.jasmer@elkb.de