Kirche mit Kindern

Wichtelgottesdienst am 13. November - Herzliche Einladung!

 

Wir möchten alle Familien mit Kindern im Alter von ca. 2-8 Jahren hinweisen auf unseren nächsten „Wichtelgottesdienst“ – am Sonntag, 13. November, um 11 Uhr, im Gemeindehaus Laufach.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch ein gemeinsames Essen anbieten.

Aus diesem Grund bitten wir euch um eine formlose Anmeldung („Wir kommen … mit … Kindern und Erwachsenen“), am besten per Mail an Pfarrer Jasmer (ulrich.jasmer@elkb.de) bis Montag, 7. November. Wir erinnern euch noch einmal per Mail, soweit ihr in der Verteilerliste seid.

Wer gern über Aktionen für Kinder informiert werden möchte, bitte auch einfach eine Mail an o.g. Adresse schreiben.

Der Wichtelgottesdienst ist ein kurzer und kurzweiliger Gottesdienst für Familien mit Kindern – wir singen, bewegen uns gemeinsam und erleben eine biblische Erzählung.

Schön, wenn ihr dabei seid!