Gottesdienst in der St. Wendelinus Kirche Heigenbrücken

• 12. Juli 2020
  • St. Wendelinus Kirche, Dorfstraße 4, 63869 Heigenbrücken

Gottesdienst am 12. Juli in Heigenbrücken

In den vergangenen Monaten konnten wir unser evangelisches Kirchlein in Heigenbrücken leider nicht nutzen. In dem kleinen Raum ist das Einhalten des Abstandes von 2 Metern, wie sie bisher für Gottesdienste gefordert waren, kaum möglich. Wir freuen uns umso mehr, dass wir nun die Gelegenheit erhalten, in Heigenbrücken wieder Gottesdienst zu feiern. Die katholische Pfarreiengemeinschaft gewährt uns Gastfreundschaft in ihrer St. Wendelinus Kirche. Vielen herzlichen Dank an unsere katholischen Schwestern und Brüder in der Pfarreiengemeinschaft und an Pfarrer Hock für dieses tolle Zeichen ökumenischer Verbundenheit! Wir freuen uns, wenn wir uns nun nach langer Zeit in Heigenbrücken wieder begegnen können. Passend zum neuen Raum werden auch im Gottesdienst Menschen vorgestellt, die den Mut haben, neue Wege zu gehen:

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, 12. Juli, um 11.15 Uhr in der St. Wendelinus Kirche in Heigenbrücken!