Wichtelgottesdienst für alle Kinder von 3 bis 9 Jahren

Event details

  • 20. September 2020
  • 9:30
  • Hüttengasse 19, 63846 Laufach
  • 06093 584

Du bist zwischen 3 und 9 Jahre alt? Du spielst, singst und lachst gerne mit anderen Kindern?

Du möchtest zusammen mit deinen Eltern mehr von Gott  und dem Glauben erfahren?

Dann bist DU im Wichtelgottesdienst genau richtig!

 

Wir feiern gemeinsam einen kurzen und kurzweiligen Gottesdienst und würden uns sehr freuen, wenn

du mit dabei bist. Um die Abstandsregeln gut einhalten zu können (und, weil wir den schönsten evangelischen Gemeindegarten in Laufach haben…), feiern wir im Grünen, auf der neu gestalteten Terrasse unseres Gemeindegartens am Gemeindehaus.

 

Wer? Alle Kinder von 0 bis 9 Jahren und ihre Eltern

Wann? Sonntag, 20. September, um 11 Uhr

Wo? Garten der Evangelischen Gemeinde, Hüttengasse 19, Laufach

 

Wir freuen uns, dich nun nach der Sommerpause wieder zu sehen! Dein Wichtelgottesdienstteam